Bank Wir
2020/21

Ein neues Redesign einer nationalen Bank mit zwei Freelancern und meinem Team umzusetzen ... das war eine Parforceleistung und ein wirklich mutiger Schritt. Herzlichen Dank an Euch. Unglaublich, was ihr dafür geleistet habt!!

Wie wir das gemacht haben? Wir sind einfach immer den eigenen Weg gegangen und das passt eben zur Bank WIR.

Den gehen wir aber nie alleine ... starke Menschen begleiten uns. Deswegen an dieser Stelle herzlichen Dank an Arne VölkerFranziska BaumannHC VogelJessica SondereggerJulia Oroszlan und die ganze Crew.

Das Video ist einfach die Spitze des Eisberges von monatelanger harter, kreativer und schöner Arbeit. Umso mehr freue ich mich, dass Abassia Rahmani auf unserem Weg voranrennt. Go for Gold!

Umfang:
  • Konzept Redesign

  • Visuals gestalten

  • Diverse Webbanner

  • Diverse Flyer

  • Diverse Broschüren

  • Social Media Posts

Kunde:
webseite & Infos: